Vorstand

 Dirk Ruhland

 

In unserem Verein haben wir nach meiner Meinung den Spagat zwischen leistungsorientiertem Wettkampfsport mit hochmodernen Sportwaffen und die Traditionspflege hervorragend gemeistert.
Wir fühlen uns in unseren traditionellen Trachten ebenso wohl wie am Schiessstand in unserer Schiesskleidung.
Auch die Mischung von alt und jung und das Mitwirken am kulturellen Leben in Illerberg und Thal und unserer Stadt Vöhringen liegt uns sehr am Herzen.

Wer uns kennt, der weiss, dass für uns Kameradschaft nicht nur ein Wort ist, sondern eine Lebenseinstellung. Ich bin der Meinung, dass gerade dies uns als Schützenverein ausmacht.

In unserem Verein haben wir sowohl aktive „junggebliebene“ Auflageschützen wie auch eine sehr aktive Schützenjugend. Auch unsere Böllergruppe ist weit über unsere Gaugrenzen hinaus bekannt und aktiv.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem ZSSV begrüßen zu dürfen.

Dirk Ruhland
Vorstand des ZSSV Illerberg-Thal e.V.