Patenvereine

Königlich Priviligierte Feuerschützen-Gesellschaft Neu-Ulm

Die Kgl. Priv. Feuerschützen-Gesellschaft Neu-Ulm ist unser Pate. Sie übernahm bei unserer Fahnenweihe am 01. Juni 1925 in Illerberg die Patenschaft für unseren Verein (heute: Königlich Priviligierte Schützengesellschaft 1870 Neu-Ulm).

Zimmerstutzen-Schützenverein Weißenhorn

Der Zimmerstutzen Schützenverein Illerberg-Thal übernahm bei der Fahnenweihe des Zimmerstutzen-Schützenvereins Weißenhorn am 11. Juli 1926 in Weißenhorn die Patenschaft (heute: Königlich Priviligierte Schützengesellschaft Weißenhorn).

Schützenverein Emershofen

Der Zimmerstutzen Schützenverein Illerberg-Thal ist Pate des Schützenvereins Emershofen. Anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums des Schützenvereins Emershofen wurde am 25. Mai 1929 in Emershofen die neue Fahne geweiht, wo unser Verein den Paten stellte.

Schützenverein Adler Hittistetten-Witzighausen

Am 8. Juli 1956 wurde in Witzighausen die Vereinsfahne des Schützenvereins Adler Hittistetten-Witzighausen geweiht. Dem Schützenverein Illerberg-Thal wurde die Ehre zuteil, die Patenschaft zu übernehmen.